Note to Selfe: I miss you terrible Gratis bloggen bei
myblog.de

Mein Tag

Nabernd.

Haha wasn witz oder ?! xD

oh man mir gehts grad so richtig gut...ich hab grad mit einer Freundin ein lustiges Gespräch geführt :D schon geil...und heute war ich beim Friseur...habe aber nur pony schneiden lassen...weil ja meine haare wieder lang wachsen lassen (:   hat einer von euch hat denn den neuen Harry Potter Film? whuuu ich bring dich um *__* ich will den auch haben, aaaber ich bin mal wieder, wie so oft, pleite und meine Eltern wollen mir den nich bezahlen... so'n mist...naja is ja nich so teuer, nächste woche kann ich mir den dann holen xD  schon tolle sachen die ich hier so schreibe oder? (x  ich hab kp was ich sonst noch so schreiben könnte....

gute nacht (x

18.11.07 00:30


hallo (:

hmm....ich hab mich ja etwas länger nicht gemeldet, aber es is auch nichts wirklich spannendes passiert...ich habe Harry Potter durch gelesen und bin begeistert von dem Buch <3 & ich habe noch Ich, die andere gelesen...auch ein sehr schönes Buch... (:

mir gehts gut....obwohl es eig nicht so sein sollte...über den Kerl bin ich hinweg...wahrscheinlich weil ich ihn jetzt schon so lange nich mehr gesehn habe...find ich aber auch nicht schlimm...aber dafür ist meine Mutter ausgezogen... -.-* ganz schön scheiße...aber irgendwie gehts es mir trotzdem nicht scheiße...naja vllt rede ich mir das aber auch nur ein das es mir gut geht...naja...

bye

11.11.07 20:50


(:

ich habe ja gestern Abend The Village geguckt und war echt enttäuscht....ich dachte ich zieh mir jetzt voll den meega grusel film rein und dann kommt da so ein ungruseliger film...ich glaube ich hatte an nur einer stelöle ein bisschen ...angst?!...hmm..sowas in der art^^ nja man kann ja nicht alles haben nech...

heute wra schule mal wieder deer hit -.-" meega langweilig wie immer eig und joa^^ was soll ich euch sonst noch so erzählen?den liieben langen tag regnet es schon in strömen und das mag ich einfach nich...ich meine es kann ja ruhig mal regnen aber dohc nich immer!! *hmpf*

naja ich muss mich jetzt fertig machen fürs training...man sieht sich leute :-*

 

29.10.07 16:19


Heute war ein erfolgreicher Tag ^^ ... ich habe ein neues Sport-Shirt bekommen & ein neues Armband... und ein neues, tolles Handy in Aussicht (: also ich finde es jedenfalls toll xD Sony Ericsson W580i...kennt ihr doch bestimmt...

najaaa sonst is heute nichts dolles passiert...gleich gucke ich erst mal The Village...bin ja mal gespannt ob der gruuselig is^^

byye ....<3

28.10.07 19:33


hallööchen (:

mein gott ich bin ein bisschen verwirrt wegen der Zeitumstellung...ich hab meine uhr im zimmer noch nich umgestellt und ich denke immer es wäre schon total spät xD

hmm..mir gehts guut &' dir auch? :P

heute muss ich noch mal franze lernen...nur weil diese dumme lehrerin uns nichts beibringt...wir überspringen so gut wie alles wichtige in den einzelnen Unités....das regt mich immer so auf -.-" und dann sollen wir uns das für die arbeit alles selbst beibringen oder wie?! ich hab letztens mal so überprüfungsaufgaben gemacht, wo man dann gucken kann was man richtig hat und was falsch....die meiste kont ich garnich machen, weil wir das im unterrciht nie besprochen haben...mein gott das hat mich vielleicht geärgert...ich bin ja mal gespannt wann wir die arbeit wieder bekommen...unsere lehrerin is dafür bekannt das sie imme laange braucht...einmal hat sie glaub ich über 2monate [!!] gebraucht um die arbeit zu kontrolliern...

aah genug aufgeregt ...bekommt man nur falten von... xD

wünsch euch noch 'nen wunderschönen Tag

28.10.07 10:14


und schon wieder mitternacht

tja jetzt haben wir es schon wieder 12.oo uhr und ich bin immer noch auf, weil ich wieder an ihn denke...mittlerweile komme ich mir schon ein bisschen scheiße vor, weil ich das die ganze zeit mache...aber was soll ich machen

mein vater hat mir heute den neuen harry potter band mitgebracht und hab auch gleich angefangen zu lesen, bin aber nicht sonderlich weit gekommen, weil ich noch für die schule lernen musste und bis eben auch noch scary movie geguckt habe...dieses wochenende is ziiemlich langweilig...aber is vielleicht auch ganz gut so, dann kann ich überalles nachdenken...selbst meinen freunden kann ich mich mit diesen dingen nicht anvertrauen, weil angst habe, dass sie es nicht verstehen werden...also komme ich alleine damit klar..musste ich schon oft also warum nicht auch dieses Mal?ach genung beschwert...positiv in die Zukunft schau'n...*

nächstes Wochenende ist ja Halloween und somit Party (: ... nich das ihr jetzt denkt ich würd mich haltlos besaufen...ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben...gehe aber lieber auf nummer sicher

bisous, Krissi

27.10.07 23:58


moorgen

booah mein vater hat mich heute schon um halb [!!] 10 geweckt...ich hätte kotzen können...aber komischer weiße geht es mir im moment noch ganz gut...wahrscheinlich liegts daran das ich noch nich so viele gedanken an ihn hab, sondern mich erst mal auf heute morgen konzentrieren muss...aber ich denke wenn ich nacher nichts mehr zu tun habe, kommen die gedanken an ihn und somit auch meine schlechte laune...

naja gleich fahr ich erst mal zum marktkauf ( nein keine schleichwerbung xD) und kaufe mir das neue Harry Potter Buch  (: ... naja davor muss ich erst noch mein zimmer aufräumen und das kann etwas länger dauern xD

eig wollte ich das gestern schon machen, habe auch angefangen aber dann hatte ich keine lust mehr und hab mich vorn PC gehockt...ich hab ungefähr in 3 std. nur 20 min. lang mein zimmer aufgeräumt...aber eegal^^ hab ich wenigstens ne ausrede um nicht zum training zu müssen...mein trainer hat zurzeit so nen kleinen ausdauer tick...immer nur laufen, laufen laufen...soo kacke und ich werde trotzdem nich besser -.-'

naja vllt wirds ja noch xD

ich mach erst mal wieder schluss...

maan sieht sich 8)

27.10.07 10:32


 [eine Seite weiter]

Site

Startseite Guestbook Archiv Kontakt

Me

Ich bin 14 und zurzeit i.-wie glücklich aber i.-wie auch nich...strange -__-

My Stuff

meine eigenen Gedanken Mein Tag Gedichte / Texte Über... Pageseite

Affilates



Become?
Designer Bild