Note to Selfe: I miss you terrible Gratis bloggen bei
myblog.de

hallööchen (:

mein gott ich bin ein bisschen verwirrt wegen der Zeitumstellung...ich hab meine uhr im zimmer noch nich umgestellt und ich denke immer es wäre schon total spät xD

hmm..mir gehts guut &' dir auch? :P

heute muss ich noch mal franze lernen...nur weil diese dumme lehrerin uns nichts beibringt...wir überspringen so gut wie alles wichtige in den einzelnen Unités....das regt mich immer so auf -.-" und dann sollen wir uns das für die arbeit alles selbst beibringen oder wie?! ich hab letztens mal so überprüfungsaufgaben gemacht, wo man dann gucken kann was man richtig hat und was falsch....die meiste kont ich garnich machen, weil wir das im unterrciht nie besprochen haben...mein gott das hat mich vielleicht geärgert...ich bin ja mal gespannt wann wir die arbeit wieder bekommen...unsere lehrerin is dafür bekannt das sie imme laange braucht...einmal hat sie glaub ich über 2monate [!!] gebraucht um die arbeit zu kontrolliern...

aah genug aufgeregt ...bekommt man nur falten von... xD

wünsch euch noch 'nen wunderschönen Tag

28.10.07 10:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Site

Startseite Guestbook Archiv Kontakt

Me

Ich bin 14 und zurzeit i.-wie glücklich aber i.-wie auch nich...strange -__-

My Stuff

meine eigenen Gedanken Mein Tag Gedichte / Texte Über... Pageseite

Affilates



Become?
Designer Bild