Note to Selfe: I miss you terrible Gratis bloggen bei
myblog.de

und schon wieder mitternacht

tja jetzt haben wir es schon wieder 12.oo uhr und ich bin immer noch auf, weil ich wieder an ihn denke...mittlerweile komme ich mir schon ein bisschen scheiße vor, weil ich das die ganze zeit mache...aber was soll ich machen

mein vater hat mir heute den neuen harry potter band mitgebracht und hab auch gleich angefangen zu lesen, bin aber nicht sonderlich weit gekommen, weil ich noch für die schule lernen musste und bis eben auch noch scary movie geguckt habe...dieses wochenende is ziiemlich langweilig...aber is vielleicht auch ganz gut so, dann kann ich überalles nachdenken...selbst meinen freunden kann ich mich mit diesen dingen nicht anvertrauen, weil angst habe, dass sie es nicht verstehen werden...also komme ich alleine damit klar..musste ich schon oft also warum nicht auch dieses Mal?ach genung beschwert...positiv in die Zukunft schau'n...*

nächstes Wochenende ist ja Halloween und somit Party (: ... nich das ihr jetzt denkt ich würd mich haltlos besaufen...ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben...gehe aber lieber auf nummer sicher

bisous, Krissi

27.10.07 23:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Site

Startseite Guestbook Archiv Kontakt

Me

Ich bin 14 und zurzeit i.-wie glücklich aber i.-wie auch nich...strange -__-

My Stuff

meine eigenen Gedanken Mein Tag Gedichte / Texte Über... Pageseite

Affilates



Become?
Designer Bild