Note to Selfe: I miss you terrible Gratis bloggen bei
myblog.de

moorgen

booah mein vater hat mich heute schon um halb [!!] 10 geweckt...ich hätte kotzen können...aber komischer weiße geht es mir im moment noch ganz gut...wahrscheinlich liegts daran das ich noch nich so viele gedanken an ihn hab, sondern mich erst mal auf heute morgen konzentrieren muss...aber ich denke wenn ich nacher nichts mehr zu tun habe, kommen die gedanken an ihn und somit auch meine schlechte laune...

naja gleich fahr ich erst mal zum marktkauf ( nein keine schleichwerbung xD) und kaufe mir das neue Harry Potter Buch  (: ... naja davor muss ich erst noch mein zimmer aufräumen und das kann etwas länger dauern xD

eig wollte ich das gestern schon machen, habe auch angefangen aber dann hatte ich keine lust mehr und hab mich vorn PC gehockt...ich hab ungefähr in 3 std. nur 20 min. lang mein zimmer aufgeräumt...aber eegal^^ hab ich wenigstens ne ausrede um nicht zum training zu müssen...mein trainer hat zurzeit so nen kleinen ausdauer tick...immer nur laufen, laufen laufen...soo kacke und ich werde trotzdem nich besser -.-'

naja vllt wirds ja noch xD

ich mach erst mal wieder schluss...

maan sieht sich 8)

27.10.07 10:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Site

Startseite Guestbook Archiv Kontakt

Me

Ich bin 14 und zurzeit i.-wie glücklich aber i.-wie auch nich...strange -__-

My Stuff

meine eigenen Gedanken Mein Tag Gedichte / Texte Über... Pageseite

Affilates



Become?
Designer Bild