Note to Selfe: I miss you terrible Gratis bloggen bei
myblog.de

Er schenkte ihr 12 Rosen & sagte...

"Erst wenn alle verblüht sind, werde ich dich nicht mehr Lieben..."

11 verblühten...

die letzte war aus Plastik...<3

28.10.07 00:24


und schon wieder mitternacht

tja jetzt haben wir es schon wieder 12.oo uhr und ich bin immer noch auf, weil ich wieder an ihn denke...mittlerweile komme ich mir schon ein bisschen scheiße vor, weil ich das die ganze zeit mache...aber was soll ich machen

mein vater hat mir heute den neuen harry potter band mitgebracht und hab auch gleich angefangen zu lesen, bin aber nicht sonderlich weit gekommen, weil ich noch für die schule lernen musste und bis eben auch noch scary movie geguckt habe...dieses wochenende is ziiemlich langweilig...aber is vielleicht auch ganz gut so, dann kann ich überalles nachdenken...selbst meinen freunden kann ich mich mit diesen dingen nicht anvertrauen, weil angst habe, dass sie es nicht verstehen werden...also komme ich alleine damit klar..musste ich schon oft also warum nicht auch dieses Mal?ach genung beschwert...positiv in die Zukunft schau'n...*

nächstes Wochenende ist ja Halloween und somit Party (: ... nich das ihr jetzt denkt ich würd mich haltlos besaufen...ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben...gehe aber lieber auf nummer sicher

bisous, Krissi

27.10.07 23:58


moorgen

booah mein vater hat mich heute schon um halb [!!] 10 geweckt...ich hätte kotzen können...aber komischer weiße geht es mir im moment noch ganz gut...wahrscheinlich liegts daran das ich noch nich so viele gedanken an ihn hab, sondern mich erst mal auf heute morgen konzentrieren muss...aber ich denke wenn ich nacher nichts mehr zu tun habe, kommen die gedanken an ihn und somit auch meine schlechte laune...

naja gleich fahr ich erst mal zum marktkauf ( nein keine schleichwerbung xD) und kaufe mir das neue Harry Potter Buch  (: ... naja davor muss ich erst noch mein zimmer aufräumen und das kann etwas länger dauern xD

eig wollte ich das gestern schon machen, habe auch angefangen aber dann hatte ich keine lust mehr und hab mich vorn PC gehockt...ich hab ungefähr in 3 std. nur 20 min. lang mein zimmer aufgeräumt...aber eegal^^ hab ich wenigstens ne ausrede um nicht zum training zu müssen...mein trainer hat zurzeit so nen kleinen ausdauer tick...immer nur laufen, laufen laufen...soo kacke und ich werde trotzdem nich besser -.-'

naja vllt wirds ja noch xD

ich mach erst mal wieder schluss...

maan sieht sich 8)

27.10.07 10:32


When I'm looking out, it's cold and dark.

It seems like my soul, my broken heart.

Don't wanna start crying, but I can't hold it back.

A part of me is dying and I can't forget.

27.10.07 00:54


ich werde dich für immer lieben...

das steht fest...

27.10.07 00:41


Ich weiß nicht ob ich schlaf
Bin ich gefangen oder wach?
Die Einsamkeit macht mich so schwach
Ich habe viel geweint
War am Ende und allein
Die Kälte friert mich ein
Ich versuch stark zu sein

Ich starr nächtelang an die weiße Wand
Hab jedes Gefühl aus meinem Ich verbannt
Hab aus Angst angefangen die Sekunden zu zählen
Noch ein Paar Stunden und ich geh meinen schlimmsten Weg

Und der Schmerz vergeht nicht
Es geht nicht
Du fehlst mir hier

Dein Echo zerschlägt meine Wand
Trümmer der Realität, über die ich geh, und ich versteh
Es ist zu spät
Dein Echo frisst meinen Verstand
Es verhallt tief in mir, es wird kalt und ich spür, wie ich mich verlier

Der fensterlose Raum
Ist kalt und voll mit Staub
Kann meinen Augen kaum noch trauen
Die Vergangenheit zerreißt mich
Ich hoff so sehr ich schlaf
Weck mich nicht auf
Weil ich das niemals schaff

Es ist so schwer, die vielen Bilder fühlen
Die kalten Wände zu berühren
Deine Schmerzen zu spüren
Es ist so schwer, durch eine Welt zu gehen
In der Bilder von dir
Noch 10 Jahre später
Wiederkehren

Und der Schmerz vergeht nicht
Es geht nicht
Du fehlst mir hier

Dein Echo zerschlägt meine Wand
Trümmer der Realität, über die ich geh, und ich versteh
Es ist zu spät
Dein Echo frisst meinen Verstand
Es verhallt tief in mir, es wird kalt und ich spür, wie ich mich verlier


Ich spüre dein Echo und wünsche mir so
Dass ich es schaff und dass ich dich ziehen lass
Ich spüre dein Echo und wittere die Chance
Ich lass dich los, damit du deine Ruhe bekommst
Der Raum ist still und leer
Dein Echo verklingt
Doch irgendwann folge ich dir


Dein Echo zerschlägt meine Wand
Trümmer der Realität, über die ich geh, und ich versteh
Es ist zu spät
Dein Echo frisst meinen Verstand
Es verhallt tief in mir, es wird kalt und ich spür, wie ich mich verlier

Dein Echo zerschlägt meine Wand
Trümmer der Realität, über die ich geh, und ich versteh
Es ist zu spät
Dein Echo frisst meinen Verstand
Es verhallt tief in mir, es wird kalt und ich spür, wie ich mich verlier


Bin ich gefangen, oder wach?

Nevada Tan - Dein Echo

27.10.07 00:14


Playground school bell rings again

rain clouds come to play again

Has no one told you she's not breathing?

Hello?!

I'm your mind giving you someone to talk to

Hello?!

If I smile and don't believe, soon I know I'll awake from this dream

Don't try to fix me,I'm not broken...

Hello?!

I'm the lie living for you, so you cam hide

don't cry

Suddenly I know, I'm not sleeping

Hello?!

Im still here, all that's left of yesterday!

Evanescence - Hello

27.10.07 00:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Site

Startseite Guestbook Archiv Kontakt

Me

Ich bin 14 und zurzeit i.-wie glücklich aber i.-wie auch nich...strange -__-

My Stuff

meine eigenen Gedanken Mein Tag Gedichte / Texte Über... Pageseite

Affilates



Become?
Designer Bild